Deutscher Gewerkschaftsbund

Anmeldung

"Bildet Banden! Dein ♀-Power-Netzwerktag"

Teaser Netzwerktag

Wir laden am 16. November 2019 ins Space Shack in Berlin ein. An diesem Tag steht alles unter dem Motto „Bildet Banden!“: Sich füreinander stark machen und solidarisch sein – unter Frauen.

In Workshops zu unterschiedlichen Themen können die Teilnehmer_innen gemeinsam Neues lernen und sich gegenseitig austauschen: Finanzen, Berufseinstieg, Netzwerken, Partnerschaftlichkeit, Empowerment und vieles mehr. Hier geht's zum Programm

Außerdem wollen wir die Bedürfnisse und gleichstellungspolitischen Forderungen von jungen Frauen zusammentragen und direkt an die Politik weitergeben. Junge Politikerinnen der Parteien sind da, um den Teilnehmer_innen zuzuhören. Vor allem junge Frauen sind eingeladen zum Netzwerken, Bandenbilden und Stärke zeigen.

Unser Netzwerktag ist kostenlos und findet im Space Shack in Berlin Schöneberg statt. Die Location ist barrierefrei. Im Anmeldeformular hast du die Möglichkeit, uns im Feld "Anmerkungen" Bescheid zu geben, falls du mehr Informationen dazu brauchst.

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.


Wir würden dich gerne besser kennenlernen! Bist du gerade in der Ausbildung oder was machst du beruflich?


Die Verpflegung am Netzwerktag wird kostenlos sein. Du kannst zwischen vegetarisch und vegan wählen.


Es wird eine kostenlose Kinderbetreuung geben. Damit wir besser planen können, gib doch bitte an wie alt dein Kind ist.


Du willst uns noch etwas mitteilen? Lass uns zum Beispiel wissen, wenn du mehr Informationen zur Barrierefreiheit der Location brauchst.