Deutscher Gewerkschaftsbund

+++VERSCHOBEN+++ Bildet Banden! Der Netzwerktag von „Was verdient die Frau?“

Teaser Netzwerktag 2021

Aufgrund des Pandemiegeschehens müssen wir den Netzwerktag leider ins nächste Jahr verschieben.

Wir haben uns sehr darauf gefreut, uns mit euch auszutauschen und euch kennen zu lernen, doch in der aktuelle Lage können wir einfach nicht mit gutem Gewissen eine Großveranstaltung organisieren.

Die gute Nachricht: Wir sagen den Netzwerktag nicht komplett ab! Stattdessen findet er im nächsten Frühjahr statt.

Wir halten euch auf Social-Media (Instagram, Twitter und Facebook) und in unserer Bildet Banden!-App auf dem Laufenden, also abonniert unsere Kanäle und nutzt die Chance, euch digital auf unseren Plattformen zu vernetzen.

Denn solidarisches Netzwerken bedeutet auch, auf einander Rücksicht zu nehmen. Gerade jetzt gilt: Gemeinsam sind wir stärker!