Deutscher Gewerkschaftsbund

Bandenwochenende in Berlin

7. bis 8. Januar 2023

Frauen die sich gegenseitig unterstützen.

 

Du möchtest eine neue Bande in deiner Stadt gründen? 

Du bist schon in einer lokalen Bande aktiv und möchtest unsere Inhalte dort einbringen?

Komm zu unserem Bandenwochenende, lerne andere junge Frauen kennen, die eine lokale Bande gründen, und erfahre, wie du deine Bande mit spannenden Themen versorgst.

Vom 7. bis 8. Januar treffen wir uns in Berlin und sprechen über Bandenorganisation, Inhalte und Vernetzung. Gemeinsam planen wir eure nächsten lokalen Bandentreffen, tauschen uns beim Mittag- und Abendessen aus und stärken uns bei einem Wendo Workshop. Dort üben wir Entschlossenheit, Nein-Sagen und Selbstverteidigung mit Worten sowie Körpersprache.

Wir bezahlen die Nacht im Hotel sowie die Verpflegung und übernehmen deine Reisekosten - du musst dich also um nichts kümmern.

Du musst dich nur bis zum 11.12.2022 anmelden!

Anmeldung Bandenwochenende

Ich möchte zum Bandenwochenende nach Berlin kommen!

Die mit '*' gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Wir geben dir bis zum 15.12.2022 Bescheid, ob du beim Bandenwochenende dabei bist.