Deutscher Gewerkschaftsbund

Jetzt Postkarten bestellen!

Hand hält Postkarte vor Briefkasten

Was verdient die Frau? / Julia Bernhard

In weniger als drei Wochen ist Bundestagswahl! Habt ihr Freund*innen, Familienmitglieder, Kolleg*innen oder Bekannte, die noch daran erinnert werden müssten, wie wichtig diese Wahl für alle ist, die mehr Gleichstellung fordern? Dann schreibt ihnen doch eine Postkarte!

Ab sofort könnt ihr unsere „Du hast die Wahl“-Postkarten kostenlos bei uns bestellen. Schreibt uns dafür eine E-Mail an wasverdientdiefrau@dgb.de mit eurer Adresse und der gewünschten Anzahl Postkarten. Wir schicken diese dann sofort zu euch, damit ihr sie versenden könnt.

Denn für mehr Gleichstellung in der nächsten Legislaturperiode und mehr Frauen in den Parlamenten zählen auch eure Stimmen! Wir haben die Wahl, am 26. September gegen Antifeminismus, Rassismus, Verschwörungsmythen und Homophobie zu stimmen.

#frauenpolitischkritisch #MehrFrauenInDieParlamente #Bundestagswahl2021 #BTW21 #FightPatriarchism

Die Illustration für die Postkarte hat die wunderbare Julia Bernhard für uns entworfen! 😍