Deutscher Gewerkschaftsbund

Projektflyer, Plakate & Sticker

Projektflyer DGB Projekt "Was verdient die Frau? Wirtschaftliche Unabhängigkeit!"

DGB/Was verdient die Frau

Projektplakat "Was verdient die Frau? Wirtschaftliche Unabhängigkeit"

DGB/Was verdient die Frau

DGB/Was verdient die Frau?

Sticker & Postkarten

Was hält das Leben für dich bereit: Was ist dir wichtig im Job? Wie planst du deine Karriere? Ein Kind kündigt sich an - und nun?

Die Generalprobe gibt dir einen Vorgeschmack, auf das, was dich im (Arbeits-)Leben erwarten kann: Bist du die Seiltänzerin oder Schlangenbeschwörerin? Verlierst du leicht den Fokus und fällst ins Sicherheitsnetz?

Egal welcher Typ du bist, die Aufkleber dazu (die gleichzeitig als Mini-Postkarten herhalten) kannst du beim bei uns anfordern: wasverdientdiefrau@dgb.de. Auch die Aufkleber sind kostenlos.

DGB/Was verdient die Frau

Dein Sprungbrett-Flyer mit Plakat und Sticker

Kennt ihr schon unsere Beratungsplattform für junge Frauen "Dein Sprungbrett"? Auf www.dein-sprungbrett.info geben Expertinnen erstklassige Tipps Themen wie Vereinbarkeit und Partnerschaftlichkeit, Finanzen, Altersvorsorge, Elterngeld & Co., aber auch Tipps für Alleinerziehende, Berufseinstegerinnen und andere Starthilfe für deine wirtschaftliche Unabhängigkeit.

Diesen Flyer gibt es im DIN lang-Format mit den Themen der Sprungbrett-Mediatheken und einem schicken #machdichstark-Plakat in pink oder türkis. Hol' ihn dir!

Außerdem haben wir noch runde Sticker mit unserem #machdichstark-Hashtag, ebenfalls in pink und türkis.

Schreib uns an wasverdientdiefrau@dgb.de welche Ausführung und Anzahl du brauchst.
Den Flyer samt Plakat gibt es aber auch digital mit beiden Plakat-Versionen in pink und türkis.

 

Das Projekt bei

Test: Bist du wirtschaftlich Unabhängig?

@wasverdientfrau auf Twitter