Deutscher Gewerkschaftsbund

JETZT ANMELDEN! | 29.11.18 - 19 Uhr | Live-Webinar: „Power to the Single Moms! So kriegst du alles unter einen Hut"

 

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist zu zweit oftmals schon eine Herausforderung. Für Single Moms hat das Ganze nochmal eine andere Bedeutung. Kind, Beruf, Haushalt, Finanzen und eigene Bedürfnisse – alles unter einen Hut zu bekommen kann zum schwierigen Balance-Akt werden. Dabei ist die wirtschaftliche Unabhängigkeit gerade für Frauen ein so wichtiges Thema. Doch mit dem richtigen Wissen, einer guten Organisation, einem starken Netzwerk und einer ordentlichen Prise Optimismus ist auch das zu schaffen!

In diesem Webinar geben dir gleich drei echte Power-Frauen Hilfestellung und jede Menge Tipps, die Alleinerziehende betreffen. 

Jetzt direkt auf Clickmeeting anmelden

Das Webinar findet unter Nutzung des Dienstes Clickmeeting statt. Wie funktioniert das? (FAQ)

Hast du jetzt schon Fragen? Dann schick sie uns an wasverdientdiefrau@dgb.de und wir stellen sie dann live am 29.11.2018. Natürlich kannst du deine Fragen auch noch live im Webinar stellen. Wir freuen uns auf dich!